Es wurden verfügbare Kurse gefunden  

Yogatherapie

Ich nehme mir Zeit für dich und erstelle eine ganzheitliche Anamnese. Danach stelle ich dir ein individuelles Yogaprogramm...

Einzelstunde

Sehr wertvoll sind Einzelstunden, in denen ich entweder zu dir nach Hause komme oder wir uns an einem...

Firmen-Inhouse-Kurse

Hier entscheidet der Arbeitgeber im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement welches Angebot er seinen Mitarbeitern geben möchte: einen festen...

bhz Stuttgart

Das begleitende Angebot für das Wohnheim in Birkach. Das bhz steht für die Gemeinsamkeit "mit und ohne Behinderung"....

Stiftung Jugendhilfe aktiv

Lust auf Leben! Zukunft stiften. Das Motto der Stiftung Jugendhilfe aktiv übernehme ich in meine Yogastunden für die...

TSV Birkach

Für den TSV Birkach, der auch meine ursprüngliche "Heimat" war, unterrichte ich seit meinen Anfängen 2010 und freue...