Trainer Profile

"Wir sind, was wir denken"

Yvonne Fohmann

Experienceseit 2002
Biography
Yogalehrerin, Business-Yogalehrerin, Ayur-Yogatherapeutin "Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht." Ich gehe diesen Weg seit einigen Jahren mit Erfolg und freue mich über jede neue Kreuzung, die mich wieder herausfordert.
 Kurse anzeigen

ÜBER MICH

Ich konnte selbst meinen Gesundheitszustand wesentlich verbessern, meine Betrachtungsweise auf verschiedene Dinge differenzierter sehen, meinen Energielevel deutlich erhöhen. Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen aus der regelmäßigen eigenen Yogapraxis an meine Teilnehmer weitergeben kann.

Yoga ist:

  • ein ganzheitliches Übungssystem
  • eine großartige Unterstützung der Selbstheilungskräfte
  • die Kombination aus einem kühlen Kopf,
  • einem klaren Geist,
  • einem warmen Herz,
  • einem starken Rücken und einer mobilen Wirbelsäule,
  • eine starke Mitte,
  • einer guten Erdung und tiefe Wurzeln.

Ein besonderer Schatz ist für mich die Yogatherapieausbildung geworden. Die Kenntnisse des Ayurveda, der Spiraldynamik, der Atemtherapie und der Nadi-Muskeltherapie vertiefe ich seither und wende sie sowohl bei mir selbst als auch in meinen Kursen und vor allem in Einzelsitzungen an.