About Us

Today begins the journey to a new You

Hello, We Are Hermosa Center!

Hermosa Yoga was founded to provide a welcoming place where people of all levels can come explore, grow and laugh together. Yoga is a serious discipline, but it should also be fun!

Improve Flexibility

Lorem ipsum dolor sit amet, cons ectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incidia

Better bone heath

Lorem ipsum dolor sit amet, cons ectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incidia

Build muscle strength

Lorem ipsum dolor sit amet, cons ectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incidia

Increase blood flow

Lorem ipsum dolor sit amet, cons ectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incidia

We love our happy clients!

Als begeisterte Bergsteigerin finde ich in der Yogatherapie bei Yvonne ganz Ähnliches: Die ersten Schritte geht man locker, voller Vorfreude. Erste Anstrengungen, man steigert sich kraftvoll und ist konzentriert auf Bewegung und Atem. Am Ende spürt man in der Anspannung eine große Entspannung, der Kopf ist frei. Der Weg ist das Ziel. Danke dafür!

G. (48)

Kein Sport, sondern ein Weg, wenn man sich traut! Als Akademikerin mit Kleinkind und Schreibtischjob weiß ich, was Stress ist. Zum Ausgleich habe ich mit Yoga angefangen. Ich war früher Wettkampf-Sportlerin und auch wegen des etwas "esoterischen" Images war ich erst skeptisch, ob Yoga wirklich das Richtige für mich ist. Nach einem halben Jahr muss ich nun sagen: ein Leben ohne Yoga ist möglich, aber nicht sinnvoll. Wie man sich liebevoll fordern und dabei auch sein Innerstes entdecken und "ausgleichen" kann, das lerne ich in den ganz auf mich ausgerichteten Privatstunden bei Yvonne. Danke!

Stefanie (48)
Bankangestellte

Yoga war für mich eher etwas Fremdartiges. Aber das Ausgleichsyoga als Inhousekurs ist eine tolle Sache. Kurze Wege sind das Eine. Andererseits hält Ausgleichsyoga was es verspricht. Trotz Gymnastikhallen-Flair schafft Yvonne eine angenehme Atmosphäre. Im Vordergrund steht nicht Sport, sondern ausgleichende Übungen zum Büroalltag. Seit ich am Yogakurs teilnehme, habe ich weniger Rückenprobleme und eine bessere Haltung. Konzentrations- und Atemübungen tragen das Ihre dazu bei. Ich kann jede/jeden dazu ermuntern, es einmal auszuprobieren.

Brigitte (53)
Versicherungsangestellte

watch people say about

Hermosa Center - Apirl 1st, 2016

best trainer

We are open on these timings. Choose the best for you.