Blog Gird

Best yoga teachers are here for you!

Ab Mai 2024: Yogastunde auf dem Zollberg

Der Kurs hat sich mittlerweile harmonisch etabliert und wird fortgesetzt. Wenn du noch nie Yoga geübt hast oder einen neuen...

Fortsetzung ab Mai 2024: Yoga im Padua in Plieningen

Für alle Gemeindemitglieder, Plieninger und alle anderen, die diese Yogastunde ausprobieren möchten: du kannst gerne in einer Probestunde mitüben, um...

Neu ab April 2024: Uni Hohenheim – Body and Mind

Für die Uni Hohenheim biete ich für das Sommersemester einen neuen Kurs an. Tag: Montag, 16.55 h Ort: Turnhalle Uni...

voraussichtlich im Herbst 2024 – Yoga trifft Ayurveda

Ein Tag für Dich, an dem Du Dich informieren, Yoga üben und mit Gleichgesinnten Spaß, Abwechslung und Entspannung erfahren kannst....

Yoga-Einzelstunde

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich in einer Einzelstunde Erlerntes aus den Kursen vertiefen kann bzw. persönlich anpassen kann....

TSV-Yogastunde im Asemwald

Im Januar 2024 geht es wieder weiter: wir üben in angenehmer Runde im Gemeindesaal im Asemwald. Ich freue mich auf...