Our Courses

We offer classes that range in challenge to fit every level

TSV Birkach

Für den TSV Birkach, der auch meine ursprüngliche "Heimat" war, unterrichte ich seit meinen Anfängen 2010 und freue...

Stiftung Jugendhilfe aktiv

Lust auf Leben! Zukunft stiften. Das Motto der Stiftung Jugendhilfe aktiv übernehme ich in meine Yogastunden für die...

bhz Stuttgart

Das begleitende Angebot für das Wohnheim in Birkach. Das bhz steht für die Gemeinsamkeit "mit und ohne Behinderung"....

Firmen-Inhouse-Kurse

Hier entscheidet der Arbeitgeber im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement welches Angebot er seinen Mitarbeitern geben möchte: einen festen...

Time Schedule

Fire up your strength with Hermosa. Choose appropriate timing for you

2. Mai 2016 - 8. Mai 2016

Class

Class not found.

2. Mai 2016 - 8. Mai 2016

35

Prosessional Trainers

820

Happy Clients

86

Monthly Classes

108

Award & Certificate

Week Is Free

Discover a new version of yoga with our unlimited 7-day trial

Get Started

yoga products

Shopping has never been easier. Delivery within 3 days

Schedule your appointment with a specialist


    watch yoga video

    Watch our ever expanding library of online yoga classes

    yoga Blogs

    All about tips & guides. See what's trending

    Ab Mai 2024: Yogastunde auf dem Zollberg

    Der Kurs hat sich mittlerweile harmonisch etabliert und wird fortgesetzt. Wenn du noch nie Yoga geübt hast oder einen neuen Kurs suchst, bist du herzlich...

    Fortsetzung ab Mai 2024: Yoga im Padua in Plieningen

    Für alle Gemeindemitglieder, Plieninger und alle anderen, die diese Yogastunde ausprobieren möchten: du kannst gerne in einer Probestunde mitüben, um zu sehen, ob diese Stunde...

    Neu ab April 2024: Uni Hohenheim – Body and Mind

    Für die Uni Hohenheim biete ich für das Sommersemester einen neuen Kurs an. Tag: Montag, 16.55 h Ort: Turnhalle Uni Hohenheim